Sonntag, 23. Dezember 2007

Straßenlaterne



Nikon D3 mit PC-Nikkor 2.8/85mm

Montag, 17. Dezember 2007

Bäume, Flora Köln


Pinie


Amerikanische Gleditschie


Geweihbaum


Gewöhnliche Esche

Samstag, 8. Dezember 2007

Protea



Nikon D3 mit Mikro-Nikkor 2.8/55 mm

Letzte Fahrt



Die wahrscheinlich letzte Fahrt dieser Autos ging auf der A559 in Richtung Süden.
Gesehen in Köln-Poll am 22.11.2007 mit einer Nikon D200 und Nikkor 2.8/70-200mm, 1/2500 Sek., f / 5.6, ISO 800.

Samstag, 1. Dezember 2007

Meine neue D3











Gestern war meine neue D3 das erste Mal mit mir aus - wir waren auf der Nikon Solutions Expo in Köln. Viele Fotos konnten wir noch nicht machen, weil wir ständig Freunde und Bekannte trafen, und es gab viel zu bestaunen.
Schön war die kleine Fashion-Show. Wir Männer müssen halt immer gucken, entweder nach Frauen oder nach Technik - in diesem Fall mit der Technik nach Frauen.