Mittwoch, 5. Januar 2011

Impossible Project wird einen Typ 55 Film produzieren

Wow! Gerade habe ich beim New55Project gelesen, dass das Impossible Project versuchen wird, einen dem Polaroid 55 ähnlichen Film zu produzieren.

http://www.flickr.com/groups/polapremium/discuss/72157625741680324/

Auf der letzten Photokina habe ich den Leuten am Impossible-Stand noch damit in den Ohren gelegen, und anscheinend war ich wohl nicht der einzige, der sich so etwas gewünscht hat. Das sind wirklich gute Neuigkeiten, und ich drücke die Daumen.

Übrigens versuchen auch die Leute beim New55Project, einen derartigen Film zu produzieren. Es ist sehr spannend, was in dieser Richtung passiert und unternommen wird.

Weiß jemand mehr?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dr, Kaps !!!!

Anonym hat gesagt…

Dr,Crowley