Donnerstag, 2. Februar 2012

Cosplay - Das Spiel mit dem Wunsch-Charakter

Sie hängen!



Morgen, Freitag, den 3. Februar 2012, startet meine Ausstellung "Cosplay - das Spiel mit dem Wunsch-Charakter" mit der Vernissage um 18:30 Uhr in der Kölner schaelpic photokunstbar.

Mit der Kunst ist das immer so eine Sache: man braucht viel Zeit und Ausdauer. Mal eben schnell? Geht nicht! Und wenn man nach langer Zeit meint, alles sei für die Katz gewesen, braucht man was? Ja, ihr wisst es schon- Ausdauer!



Und als es gerade so gut aus meinen Fingern floss ging was los? Ja, ihr wisst es schon: das Telefon! Also wieder vollkommen raus aus dem Schreiben und den Gedanken. But wtf? Sie hängen!



Und wie! Die eigene Arbeit an der Wand zu sehen vermittelt ein ganz anderes Gefühl, als blanke Prints in der Hand zu halten oder Bildchen auf dem Monitor zu betrachten.



Also kommt zahlreich - ihr seid herzlich eingeladen!

Cosplay - Das Spiel mit dem Wunsch-Charakter

Vernissage: 03.02.2012, ab 18:30 Uhr

Ort: schaelpic photokunstbar im Atelier für Mediengestaltung
Schanzenstr. 27, 51063 Köln, Tel. (0221) 29996920

Dauer: 06.02. bis 13.04.2012
Mo. bis Fr., 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und nach Vereinbarung