Sonntag, 5. Februar 2012

Vernissage: geschafft!


Ein voller Erfolg: Die Vernissage meiner Ausstellung
"COSPLAY - Das Spiel mit dem Wunsch-Charakter".


Das Wichtigste zuerst: Herzlichen Dank an alle Besucher! Danke für euer Kommen, danke für euer Interesse an meiner Arbeit und mir. Danke an Tobias, Martin, und das Team der schaelpic photokunstbar - ich bin glücklich, dass ihr mir diese Ausstellung ermöglicht habt. Es war ein großartiger Abend, der für mich wie im Flug vergangen ist. Leider hatte ich für viele zu wenig Zeit, aber das ist wohl normal bei einer gelungenen Veranstaltung.



Das spannendste an einer Vernissage ist wohl immer das Publikum: wer kommt, wieviele werden kommen, gefallen die Arbeiten? Enttäuscht wurde ich nicht, denn trotz klirrender Kälte gab es reichlich Besuch und viel Interesse daran, wie und warum meine Arbeiten entstanden sind. Meine Ausstellung

COSPLAY - Das Spiel mit dem Wunsch-Charakter

läuft noch bis zum 13. 04.2012.

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr., 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und nach Vereinbarung
Ort: schaelpic photokunstbar im Atelier für Mediengestaltung,
Schanzenstr. 27, 51063 Köln, Tel. (0221) 29996920











1 Kommentar:

Reika hat gesagt…

Ach nein, hät ich das gewusst, wär ich gekommen.
Rein zufällig hängt auch ein Bild von mir an den Wänden :D

LG